- Anzeige -

Bestellung Horizon

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Bestellung Horizon

Beitragvon PatWil » 11.11.2013, 18:22

Ja hatte vorher nur analog und auch da brauchte ich schon einen Verstärker für gute Bildqualität also war das schon fast absehbar.. :kratz:
Aber naja es wird ja behoben :D
PatWil
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.11.2013, 11:43

Re: Bestellung Horizon

Beitragvon kalle62 » 11.11.2013, 18:36

PatWil hat geschrieben:Ja hatte vorher nur analog und auch da brauchte ich schon einen Verstärker für gute Bildqualität also war das schon fast absehbar.. :kratz:
Aber naja es wird ja behoben :D

hallo

Ist immer wieder Schön,das solche bekannten Sachen/Probleme erst zum Schluss gesagt werden.
Hätte man vil schon bei der Bestellung erwähnen können,wegen dem Verstärker.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Bestellung Horizon

Beitragvon PatWil » 11.11.2013, 18:43

Das Problem war UM bekannt.
Vor ca. 3 Wochen war deshalb schon ein Techniker hier, der aber zu dem Schluss kam, es könne funktionieren. Tut es jetzt aber nicht. :zerstör:
PatWil
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.11.2013, 11:43

Re: Bestellung Horizon

Beitragvon kalle62 » 11.11.2013, 19:08

hallo

Sorry.

Aber Neue Kabel sind natürlich immer gut,und wenn für dich Keine Kosten entstehen natürlich noch besser.

gruss kalle

Lassen die dann die Box da,oder nehmen sie die wieder mit.
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Bestellung Horizon

Beitragvon PatWil » 11.11.2013, 22:52

Kein Ding ;)
Haben die Box hier gelassen. Aber die wurde ja auch nicht von den Technikern mitgebracht, sondern per Post versandt.
PatWil
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.11.2013, 11:43

Re: Bestellung Horizon

Beitragvon PatWil » 13.11.2013, 15:46

In dem Zimmer, in dem die Horizon angeschlossen werden soll, ist ein normales, aber hochwertiges, Antennenkabel in Kabelschächten fest verlegt, dass ich ungern tauschen möchte. Nun wird das ja, wie ich schon in anderen Threads gelesen habe nicht passen und macht braucht wohl einen Adapter.
Am Montag kommt der Techniker, verlegt die neuen Kabel und schließt auch die Horizon an. Hat der so einen Adapter dabei, oder muss ich den besorgen, damit das ganze am Montag auch erfolgreich über die Bühne geht? Habe nämlich keine Lust, am Montag dann dazustehen und scheitert an diesem blöden Adapter für ein paar Euro. :traurig:

Außerdem steht in meinem KC bis heute nicht drin, obwohl die horizon schon seit Tagen bei mir rumliegt. Wie ich gelesen habe wird das zu Fehler 1090 beim anschließen führen, weil die Horizon noch nicht freigeschaltet ist oder liege ich da falsch?

Liebe Grüße
PatWil
PatWil
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.11.2013, 11:43

Re: Bestellung Horizon

Beitragvon PatWil » 18.11.2013, 14:15

So neues Kabel ist jetzt verlegt, ein Kabel von der Dose zur Horizon wird mir gerade neu gebastelt. Muss ich halt dann doch neu in den Kabelkanal legen.. Dann mal sehen ob es funktioniert wenn ich nach Hause komme.
Bin schon mal gespannt :)
PatWil
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.11.2013, 11:43

Re: Bestellung Horizon

Beitragvon PatWil » 18.11.2013, 20:10

Hab die Box angeschlossen, ist hochgefahren, hat ein bisschen gerödelt und nun läuft sie bisher einwandfrei.
Bin happy :P

LG
PatWil
PatWil
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.11.2013, 11:43

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste