- Anzeige -

HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter?

Beitragvon johnsnyder » 07.10.2013, 20:53

hallo,

habe bei ebay relativ günstig einen SMT-C5120 HD Receiver erstanden. Diesen konnte ich nun in Empfang nehmen.

Bisher hatte ich ein olles DCB-B270G das wurde ganz normal über koax antennenkabel betrieben.
Zu meiner Verwunderung wird das SMT-C5120 aber über ein F-Steckerkabel an die Multimediabuchse gehangen.
Ich habe aber ledglich die einfache 3-er Dose mit nur einer Multimediabuchse und daran hängt schon mein Motorolo Kabelmodem.

Ich habe bereits gelesen, dass man wohl das normale Koax Antennenkabel aus der TV Buchse weiterhin verwenden kann wenn man es mit einem F-Stecker-Koax-Buchse-Adapter an den HD Receiver anschließt. Kann man dann noch HD-Sender empfangen?
johnsnyder
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2013, 20:23

Re: HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter?

Beitragvon caliban2011 » 07.10.2013, 22:38

Klar
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter?

Beitragvon johnsnyder » 07.10.2013, 22:53

perfekt. danke für die schnelle antwort
johnsnyder
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2013, 20:23


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste