- Anzeige -

CI+ im Zweitgerät

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

CI+ im Zweitgerät

Beitragvon Markus BW » 12.09.2013, 21:08

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen KabelBW Anschluss und füttere meinen Wohnzimmer TV mit einem Humax iHD-PVR-C Receiver und eingesteckter NDS Karte.
Für den zweit TV im Schlafzimmer habe ich mir von KabelBW ein CI+ Modul bestellt, die Idee war einfach die Karte zu tauschen je nachdem wo ich schauen will - Blöderweise läuft die NDS Karte aber nicht im CI+ Modul.
Beim CI+ Modul lag eine neue Karte bei die ich aktivieren soll. Jetzt meine Frage, wenn ich die neue Karte im CI+ aktiviere - funktioniert sie dann noch im Humax Receiver?

Grüße
Markus
Markus BW
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2013, 20:52

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste