- Anzeige -

Von Buchse in.Wand bis zu TV 6m

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Von Buchse in.Wand bis zu TV 6m

Beitragvon inflames » 07.09.2013, 23:00

Hallo zusammen

ich habe noch (!) keinen UnityMedia Anschluss. aber sehr wahrscheinlich bald.
Wird wahrscheinlich die "alte" Box und damit das kleinste 3play-Paket werden, da ich über Horizon nicht wirklich was positives höre. Aber darum soll es hier jetzt nicht gehen. nur zur Hintergrundinformation.

Ich habe den Anschluss in der Wand im Schlafzimmer. das Kabel läuft dann an der Wand lang ins Wohmzimmer wo dann mein TV dann hin soll.
Sind in etwa 6m.
Gibt es da dann Probleme? Wenn der Techniker kommt, setzt die Box dort in die Wand und zieht dann die 6m Kabel? Gibt es da eine Art Verstärker?
Eine ne Buchse im Wohnzimmer zu setzen ist wegen Vermieter ausgeschlossen.

Danke schonmal für Eure Hilfe.



Gruß Sebastian
inflames
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2013, 16:17

Re: Von Buchse in.Wand bis zu TV 6m

Beitragvon inflames » 07.09.2013, 23:05

Hier das Bild der Buchse (das Bild ist um 90° gedreht).

Weiß nicht was der Techniker dort änder oder anschließt.

http://home.fotocommunity.de/sgies/inde ... d=31934224
inflames
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2013, 16:17

Re: Von Buchse in.Wand bis zu TV 6m

Beitragvon Bastler » 08.09.2013, 09:44

Der TK tausch die Dose gegen eine 4-Loch Multimediadose, die dann TV und Radiobuchsen hat, wie die jetzige auch. Zusätzlich eben noch 2 Data-Anschlüsse, an einen dieser Anschlüsse wird das Modem angeschlossen. 6 m Anschlusskabel sind möglich, aber eventuell kann es sein, dass du davon 3 m bezahlen musst, weil bei manchen Subs sind nur die offiziellen maximal 3 m Anschlusskabel kostenlos. Das liegende TV-Kabel kann für das Modem nicht verwendet werden.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5243
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste