- Anzeige -

TT Micro C264 - Schwarzer Rand!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT Micro C264 - Schwarzer Rand!

Beitragvon okieh » 25.01.2008, 01:36

Hi!

Gut, dass es dieses Forum gibt. Ich habe seit kurzem den TT Micro C264 von UM und das Problem, dass ganz unten im Bild ein ca. 0,5 cm breiter schwarzer Streifen angezeigt wird. Das ist NICHT der Balken von Letterbox oder so, sondern der Streifen ist immer da, auch wenn nur das Systemmenü angezeigt wird. Es liegt weder am Kabel noch am Fernseher, da ich es mit verschiedenen Kabeln an verschiedenen Fernsehern reproduzieren kann.
Irgendjemand eine Idee? Wie sieht es mit Garantie aus, ist da UM zuständig oder besser direkt an Technotrend wenden?

Danke schon mal für Antworten.

Gruß
Heiko
okieh
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2008, 01:28

Re: TT Micro C264 - Schwarzer Rand!

Beitragvon Moses » 25.01.2008, 01:53

Support gibt's bei Technotrend... der Fehler hört sich sehr mysteriös an.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: TT Micro C264 - Schwarzer Rand!

Beitragvon Sergio » 06.02.2008, 01:04

Habe das gleiche Problem mit dem Samsung Receiver ? Wurde vielleicht schon ne Lösung gefunden ?
Sergio
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2008, 01:02


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste