- Anzeige -

Welches Kabel? brauche ich?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Welches Kabel? brauche ich?

Beitragvon DurbinWatson » 16.08.2013, 14:06

Moin,

folgendes Problem: Ich bekomme die Tage einen Sky+Receiver zugeschickt und benutze den dann "gleichzeitig" zum Unitymedia Receiver. Da ich allerdings nicht ständig die Kabel switchen will, benötige ich eine Art Verteiler oder so? Wie nennt man sowas?

http://www.amazon.de/Hama-geschirmt-SAT ... roduct_top

Sowas? Oder gibts andere/bessere Lösungen für das Problem?

danke und viele grüße
martin
DurbinWatson
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2012, 16:09

Re: Welches Kabel? brauche ich?

Beitragvon Radiot » 16.08.2013, 18:08

Von der Antennendose in den UM-Receiver, dieser hat nen Ausgang der verbunden wird mit der Sky-Kiste, von da aus weiter zum TV... :D
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: Welches Kabel? brauche ich?

Beitragvon DurbinWatson » 17.08.2013, 13:38

Ach lol, dafür ist der Ausgang am Um Receiver? :D Ich hatte mich schon immer gewundert warum da noch ein Anschluss dran ist. Wenn man drüber nachdenkt natürlich total logisch.... Danke!!! :)
DurbinWatson
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2012, 16:09


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste