- Anzeige -

SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw

Beitragvon berti2010 » 02.08.2013, 14:01

Im Moment ist das wegen unterschiedlicher Verschlüsselungsverfahren wohl noch nicht möglich, sich HD Inhalte auf die Sky Karte buchen zu lassen. Hat hier jemand schon Infos, ob das kommen soll bzw. ob hier an einer technischen Lösung gearbeitet wird?
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild
Benutzeravatar
berti2010
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 30.12.2009, 10:56

Re: SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw

Beitragvon thorium » 03.08.2013, 10:24

Ich bin mir da nicht so sicher, wenn du einen NDS Receiver von SKY hast sollte doch die Werbesender-Geschichte in HD Buchbar sein?
Hier wird sicher einer mehr wissen.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw

Beitragvon rizz666 » 05.08.2013, 14:22

Die privaten in HD sind z.Z. nur über UM Hardware zu empfangen (CI-Modul/Recorder/Receiver) Unitymedia Pakete lassen sich zwar auf die Sky Karte buchen jedoch ohne die HD+ Sender
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw

Beitragvon berti2010 » 05.08.2013, 16:23

Ich hatte bei UM über Twitter nachgefragt. Ich bekam die Antwort, dass das möglich wäre. Anruf bei UM - dort bekam ich dann die Antwort, dass es nicht funktioniert. Man wies mich darauf hin, dass die MA bei Twitter nicht so aussagefähig wären!!!

Unglaublich :kratz: :kratz: :kratz:
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild
Benutzeravatar
berti2010
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 30.12.2009, 10:56

Re: SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw

Beitragvon thorium » 05.08.2013, 17:51

Eventuell bei SKY fragen ? Mit den SAT NDS Receivern kann man ja auch HD+ buchen. Die Receiver sollten alle geforderten Gängelungen übererfüllen.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw

Beitragvon Unity-User » 07.08.2013, 00:46

berti2010 hat geschrieben:Im Moment ist das wegen unterschiedlicher Verschlüsselungsverfahren wohl noch nicht möglich, sich HD Inhalte auf die Sky Karte buchen zu lassen. Hat hier jemand schon Infos, ob das kommen soll bzw. ob hier an einer technischen Lösung gearbeitet wird?


Hi,

denke mal die Twitter Menschen haben dich einfach nur falsch Verstanden oder du hast dich halt unklar ausgedrückt :zwinker:

Ganz einfache Kiste:

1. Du hast nen Sky Receiver+ (anytime?) mit ner dazugehörigen SC vom Typ V..
Auf dieser SC kann dir UM keine Pakete freischalten.

Quelle : https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe?fref=ts

Zitat: Liebe Kunden,

wir haben wichtige Nachrichten für alle Sky-Kunden bei Unitymedia:

Ab sofort kann der Festplattenreceiver Sky+ auch in unserem Kabelnetz betrieben werden.

Hinweis: Durch die Verwendung unterschiedlicher Verschlüsselungssysteme bei Sky und Unitymedia können unsere Premium TV Pakete wie DigitalTV HIGHLIGHTS oder DigitalTV ALLSTARS sowie die HD Option nicht auf einer Smartcard von Sky freigeschaltet werden. Diese Pakete funktionieren daher mit dem Sky+ Recorder nicht.
Für den Empfang von Unitymedia Premium Paketen und der HD Option empfehlen wir die Nutzung einer Unitymedia HD Hardware. Auf der mitgelieferten Smartcard können Ihnen dann die gewünschten Premium TV Programme und auch Sky Pakete freigeschaltet werden.
Eine Nutzung des Sky+ Festplattenreceivers mit einem 3play Paket von Unitymedia ist aus oben genanntem Grund nicht möglich.

Freundliche Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team

2. Du hast nen "normalen" Sky Receiver mit ner SC vom Typ I12
Auf dieser SC kann dir UM Highligts, Allstars und die Fremdsprachenpakete freischalten.

Die HD Option kann nur auf SC vom Typ UM02 freigeschaltet werden.

Grüße Unity-User
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.04.2009, 22:27
Wohnort: Hattingen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste