- Anzeige -

EPG wird immer langsamer...

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

EPG wird immer langsamer...

Beitragvon Ber6erc » 05.07.2013, 08:20

Hi seit ein paar Wochen stelle ich fest das die Programmvorschau von meinem Festplatten Recorder immer langsamer wird.
Wenn ich versuche das TV Programm meiner Lieblingssender zu sehen muss ich bei jedem Sender der neu eingeblendet wird min. 10 - 15 Sekunden warten.
Das nervt und wird anscheinend immer schlimmer.
Ich hab schon 2 mal die Festplatte auf Fehler prüfen lassen, bringt aber nichts.
Liegt das am Netz oder am Gerät?
Und kann ich irgendwas machen um das zu ändern?
Mfg Ber6erc


Bild
Ber6erc
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2012, 17:03

Re: EPG wird immer langsamer...

Beitragvon Henrik » 09.07.2013, 10:46

Hallo Ber6erc,

habe zwar nur einen "allgemeinen" Tipp für dich, aber oft bewirkt beim Recorder das Zurücksetzen auf Werkseinstellung wahre Wunder.

Musst dann leider die Sender-Favoritenliste neu einstellen, Aufnahmen bleiben aber bestehen.

Wenn es nicht besser wird, wende dich mal an unsere bekannten Kanäle (Hotline, Socialmedia etc.).


Viele Grüße

Henrik
Henrik
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 16:23


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste