- Anzeige -

SKY ANYTIME Festplatten Reciever

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

SKY ANYTIME Festplatten Reciever

Beitragvon jensen16 » 25.06.2013, 19:17

Hallo!

Seit letzter Woche ist nun der Sky+ Anytime Festplatten Reciever auch für das Kabelnetz von UM in NRW verfügbar.

Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich würde gerne den Sky+ Anytime Festplatten Reciever anstelle des HD Recorders von UM nutzen.
Bei UM sagte man mir aber jetzt, dass die Karten von UM nicht in den Sky+ Recievern funktionieren und dass die HD Programm (RTL HD; SAT1 HD usw.) nicht auf den Smartcards von Sky funktionieren.

Stimmt das? Wenn das so wäre könnte ich den Sky+ Anytime Festplatten Reciever faktisch für die o.g. HD-Sender nicht nutzen.

Gilt das auch für die "normalen" HD Reciever von SKY, dass dort die HD Sender (RTL HD usw.) nicht zu sehen sind, weil die Smartcard von UM nicht funktioniert?
jensen16
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2013, 20:13

Re: SKY ANYTIME Festplatten Reciever

Beitragvon kalle62 » 25.06.2013, 22:15

hallo

Kannst du hier im Forum unter SKY Deutschland nach lesen.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4332
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: SKY ANYTIME Festplatten Reciever

Beitragvon Moses » 26.06.2013, 09:30

jensen16 hat geschrieben:Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich würde gerne den Sky+ Anytime Festplatten Reciever anstelle des HD Recorders von UM nutzen.
Bei UM sagte man mir aber jetzt, dass die Karten von UM nicht in den Sky+ Recievern funktionieren und dass die HD Programm (RTL HD; SAT1 HD usw.) nicht auf den Smartcards von Sky funktionieren.

Stimmt das? Wenn das so wäre könnte ich den Sky+ Anytime Festplatten Reciever faktisch für die o.g. HD-Sender nicht nutzen.

Gilt das auch für die "normalen" HD Reciever von SKY, dass dort die HD Sender (RTL HD usw.) nicht zu sehen sind, weil die Smartcard von UM nicht funktioniert?


Alles korrekt.

Mir stellt sich die Frage, warum Sky+ Anytime so viel toller als der HD Rekorder sein soll.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste