- Anzeige -

Mehrere Smartcards = Mehrere HD Optionen?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Mehrere Smartcards = Mehrere HD Optionen?

Beitragvon padax » 20.06.2013, 22:47

Hallo,
Habe vor mir zu meinem 3play Premium eine Smartcard für den 2. TV zu ordern! Bei meinem Tarif ist die HD Option inklusive. Wenn ich jetzt eine neue Smartcard von Unitymedia für 79 Euro kaufe - kann ich die vorhandene HD Option darauf nutzen?

Grüße
padax
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2013, 22:10

Re: Mehrere Smartcards = Mehrere HD Optionen?

Beitragvon tonino85 » 20.06.2013, 23:10

padax hat geschrieben:Hallo,
Habe vor mir zu meinem 3play Premium eine Smartcard für den 2. TV zu ordern! Bei meinem Tarif ist die HD Option inklusive. Wenn ich jetzt eine neue Smartcard von Unitymedia für 79 Euro kaufe - kann ich die vorhandene HD Option darauf nutzen?

Grüße


Nee, musst es für die neue Karte erneut buchen.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Mehrere Smartcards = Mehrere HD Optionen?

Beitragvon padax » 20.06.2013, 23:11

Abzocke

Aber danke für deine Antwort
padax
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2013, 22:10

Re: Mehrere Smartcards = Mehrere HD Optionen?

Beitragvon kalle62 » 21.06.2013, 23:22

hallo
Was ist da Abzocke. :wand:
Jede Neue Karte ist ein Neuer Vertrag,der auch Extra Geld kostet.

Da Lob ich mir,SKY und wie die das Handeln mit der 2 Karte.Die selben Gebuchten Pakete für jetzt 16 Euro im Monat.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4332
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste