- Anzeige -

HD Recorder, Festplatte clonen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Recorder, Festplatte clonen

Beitragvon otti28 » 11.06.2013, 09:07

Hallo,
ich habe erfolgreich, vor einiger Zeit, die HDD in meinem Unitymediarecorder (Kaufgerät) getauscht, da die alte HDD defekt war.
Die aktuelle Platte läuft jetzt schon seit fast einem Jahr, ist jedoch mittlerweile zu kleine geworden.
Ich würde nun gern die Platte auf eine größere clonen und dabei meine Aufnahmen behalten.
Ich habe es schon mit diversen Tools probiert. Die gesamte Platte geclont, nur die letzte, große Partition kopiert, ...
Leider formattiert der Recorder die größere Platte immer beim 1. Start.
Hat es jemand schon geschafft erfolgreich eine Platte zu clonen und im gleichen Recorder abzuspielen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
otti28
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 98
Registriert: 06.11.2012, 10:21

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste