- Anzeige -

Problem! UE46ES6100 & CI+ Tonwiedergabe automatisch englisch

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Problem! UE46ES6100 & CI+ Tonwiedergabe automatisch englisch

Beitragvon FloBen » 27.05.2013, 18:51

Hallo zusammen,

Ich habe eine Problem mit der Tonwiedergabe bei meinem Samsung UE4ES6100 und dem CI+ Modul CAM-1660.
Ich habe mir vor kurzem ein CI+ Modul geholt um damit die PayTV Sender von KabelBW anzuschauen. Nun habe ich hier das Problem das die Sendungen, welche die Möglichkeit bieten, automatisch in Englisch wiedergegeben werden (bzw garkein Ton kommt aber das ist denk ich mal ein KBW Problem), wenn ich dann unter Audiowiedergabeoptionen > Wiedergabesprache schaue ist dort englisch eingestellt was ich aber ohne Probleme wieder auf deutsch stellen kann.

Ich habe bereits im Menü "Bevorzugte Sprache" alles auf Deutsch gestellt, und auch im CI+ Menü habe ich die Sprachoption auf deutsch gestellt. Aber dieses Problem tritt immernoch auf.

Hat von euch jemand vielleicht noch eine Idee wie ich das beheben kann ?

TV Firmware ist: 01033
Das CI+ Modul hat die Bezeichnung CAM-1660 und die Version 1.0


Danke im voraus.
FloBen
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2013, 18:19

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste