- Anzeige -

Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky.

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky.

Beitragvon oelfab » 17.05.2013, 22:31

Hallo Leute,
unsere Familie besitzt noch ein altes CleverKabel50 Angebot inkl. Sky Bundesliga, jedoch besitzt unser alter LCD TV keinen intgrierten Receiver, so dass wir bisher auf diesen älteren NonHD Receiver von Technisat von KabelBW zurückgriffen. Damit funktioniert aber natürlich kein ZDF HD und Co.
Könnt ihr da einen HD Receiver empfehlen, bei dem KabelBW und die Skykarte funktionieren? Möglichst günstig natürlich.
Danke im Voraus!
oelfab
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2013, 22:27

Re: Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky.

Beitragvon oelfab » 19.05.2013, 15:44

Mhm, ist das generell nicht möglich oder weiß nur keiner einen Rat? Ich kenne mich damit leider zu wenig aus.
oelfab
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2013, 22:27


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast