- Anzeige -

TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung

Beitragvon ReinerK » 09.05.2013, 09:05

Guten Tag allerseits.

Als neuer Besitzer des TT-micro C834 HDTV stellen sich mir zwei Fragen, die auch die kleine Zusatzbedienungsanleitung von Görler nicht beantwortet.
Erstens, kann mit mit der Standardfernbedienung überhaupt per EPG Aufnahmen für die Zukunft programmierenß
Zweitens, falls ja, wie bitte.

(Ich habe mich durch den Riesenthread "Erfahrungen mit dem TT-micro... " so gut es geht durchgearbeitet, aber nix konkretes gefunden, würde mich über ein konkretes "How-To" freuen.)

beste Grüsse,
Reiner
ReinerK
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2013, 08:54

Re: TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedie

Beitragvon thorium » 09.05.2013, 14:01

Hilft eventuell Seite 40 des verlinkten Manuals ? http://www.ttgoerler.de/Dokumente/87/ma ... 834_de.pdf
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedie

Beitragvon ReinerK » 10.05.2013, 08:28

Danke, das hat geholfen.

die Standard-Vorgabe für "Timer" ist "Aufnahme", so dass einen Timer setzen praktisch bedeutet,, aufzunehmen.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Danke nochmal für den Tip,
Reiner
ReinerK
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2013, 08:54

Re: TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedie

Beitragvon thorium » 10.05.2013, 11:06

Gerne
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste