- Anzeige -

HD Rekorder und Aufnahmekonflikte bei HD Sendern

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Rekorder und Aufnahmekonflikte bei HD Sendern

Beitragvon Sephiranus » 02.05.2013, 23:20

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem HD Rekorder. Auf den SD Sendern sucht er bei Problemen nach Wiederholungen. Dies tut unserer bei den HD Sendern nicht. Dort gibt er nur Aufnahmekonflikte an, allerdings findet er keine Wiederholungen. :zerstör: Ist dies bei euch auch so?
Sephiranus
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2013, 23:16

Re: HD Rekorder und Aufnahmekonflikte bei HD Sendern

Beitragvon tonino85 » 02.05.2013, 23:22

Sephiranus hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Frage zu dem HD Rekorder. Auf den SD Sendern sucht er bei Problemen nach Wiederholungen. Dies tut unserer bei den HD Sendern nicht. Dort gibt er nur Aufnahmekonflikte an, allerdings findet er keine Wiederholungen. :zerstör: Ist dies bei euch auch so?


Ne, funzt bei mir azch bei HD.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: AW: HD Rekorder und Aufnahmekonflikte bei HD Sendern

Beitragvon Wasserbanane » 03.05.2013, 15:40

Jetzt wenn ich das so lese, kommt mir auch gerade der Gedanke.

Nicht immer, aber schon ab und an mal, zeigt er mir bei den HD-Sendern keine Wiederholung an, obwohl ich weiss, dass auf jeden Fall eine kommt. Dann werden nur die Wdh vom SD Sender angezeigt.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste