- Anzeige -

UM HDRecorder bootet einfach nachts?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM HDRecorder bootet einfach nachts?

Beitragvon gnasher » 30.04.2013, 16:25

Hallo zusammen,

ich habe letzte Nacht etwas komisches mitbekommen. Dank unserer Tochter, war ich mitten in der Nacht wach und surfte auf dem Tablet als ich auf einmal merkte, dass mein HD Recorder (das UM Model) auf einmal bootet. Ohne das ich ihn angemacht hätte oder ähnliches. Es war ca. 3:30 Uhr morgens. Es war keine Aufnahme geplant oder ähnliches. Der Recorder war im Deep-Sleep, dadurch habe ich es mitbekommen, da auf einmal der Lade Screen im LCD war und dann später die Uhrzeit. :confused:

Ist das normal? Läuft da ein CronJob oder so um neue Firmware Updates oder Senderlisten abzuholen? Bin ein wenig verwirrt. :smile:
gnasher
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2013, 18:17

Re: UM HDRecorder bootet einfach nachts?

Beitragvon caliban2011 » 30.04.2013, 16:43

EPG Download ... wurde hier schon gaaaanz oft gefragt und beantwortet.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: UM HDRecorder bootet einfach nachts?

Beitragvon gnasher » 30.04.2013, 16:48

Thanks und Sorry, my fault. :mussweg: :wand:
gnasher
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2013, 18:17


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste