- Anzeige -

Digital-Reciver - Rückgabe?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Digital-Reciver - Rückgabe?

Beitragvon BoskoRS » 15.04.2013, 21:11

Bin von "3play 32.000" auf "3play PLUS 50" gewechselt, hab als Hardware das CI+-Modul ausgewählt.
Muss ich jetzt den alten Digital-Reciver aus 3play 32.000 an Unitymedia zurückschicken?
Muss ich nur den Reciver zurückschicken oder auch den SCART- und TV-Kabel (Originalkarton hab ich nicht mehr)?
Wenn ja, wie genau?
Über diesen Link: http://app.unitymedia.de/service/index. ... 59eea3ce61

Danke im vorraus!
BoskoRS
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2013, 21:04

Re: Digital-Reciver - Rückgabe?

Beitragvon Maren » 16.04.2013, 14:21

Hallo BoskoRS :winken: ,

also normalerweise erhältst Du erst mit Deiner Kündigungsbestätigung (Komplettkündigung) einen entsprechenden Hinweis bzgl. der Rücksendung des Zubehörs.

Schick uns bitte sonst das nicht benötigte Zubehör einfach mit folgendem Retourenschein kostenfrei zurück: http://app.unitymedia.de/service/index. ... 59eea3ce61

Dort kannst Du auch einen Paketaufkleber ausdrucken. Das reicht dann völlig aus.

Gruß
Maren
Maren
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.12.2012, 13:54

Re: Digital-Reciver - Rückgabe?

Beitragvon Wetter » 16.04.2013, 15:24

BildBild
Wetter
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 02.05.2012, 22:31
Wohnort: Bochum


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 18 Gäste