- Anzeige -

HD option mit CI+ Modul

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD option mit CI+ Modul

Beitragvon CaRRa » 30.03.2013, 21:44

Hallo zusammen !

Ich habe ein Problem mit meinem UM CI+ Modul welches ich in einem Philips TV´betreibe. Ich habe die HD option gebucht und am heutigen Tage sollte laut Schreiben die Umstellung erfolgen. Jedoch erscheint, wenn ich zb. RTL hd auswähle nur der Hinweis 204. Ich habe auch schon eine erneute online Freischaltung durchgeführt, was zu keiner Veränderung geführt hat. Welche Möglichkeiten habe ich... bzw ist es möglich, dass ich noch auf die Umstellung warten muss?
CaRRa
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2013, 21:28

Re: HD option mit CI+ Modul

Beitragvon webman » 31.03.2013, 01:27

https://www.unitymedia.de/content/dam/u ... _Modul.pdf

Wenn danach immer noch kein Erfolg, dann vermutlich Karte defekt.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
Benutzeravatar
webman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 319
Registriert: 28.02.2012, 15:24


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste