- Anzeige -

humax pr-hd2000c probleme ?!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

humax pr-hd2000c probleme ?!

Beitragvon bloodking » 20.03.2013, 00:57

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Mit dem Reciever empfange ich nicht alle Kanäle.
Aber wenn ich das Antennenkabel direkt ans TV stecke finde ich alles ohne Probleme!

Kann es sein das ich eine alte Kabeldose habe weil ich das Antennenkabel rechts in die Dose stecken muss weil links passt er nicht.

Hier hat wohl vorher ein älterer Mann gelebt und ich denke mal das es an der Dose liegt

Ich habe nur einen TV und einen Radioeingang!

Mfg
Dennis
bloodking
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2013, 00:53

Re: humax pr-hd2000c probleme ?!

Beitragvon dribs » 22.03.2013, 09:25

bloodking hat geschrieben:Kann es sein das ich eine alte Kabeldose habe weil ich das Antennenkabel rechts in die Dose stecken muss weil links passt er nicht.

Bau' die Dose aus, dreh' sie um 180° ... und schon passt das Kabel links! :D

bloodking hat geschrieben:Ich habe nur einen TV und einen Radioeingang!

Du meinst -ausgang. Und ob du an Radio oder TV anschließt hängt wiederum davon ab, wie herum die Abdeckung montiert ist.

Welchen Ausgang meinst du denn jetzt? Stecker (Stift) oder Buchse (Loch in der Mitte)?

Vermutlich ist dein Problem aber ein ganz anderes!
dribs
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 27.04.2010, 19:30

Re: humax pr-hd2000c probleme ?!

Beitragvon zonk_1989 » 22.05.2013, 19:23

Hallo,

ich nehme für mein Anliegen mal diesen Thread, da ansonsten kein passender da ist. Will für die Frage auch kein neues Thema aufmachen.

Es geht um den Humax PRHD2000C. Ich habe zwei davon. Auf dem einen (den ich von Sky zugeschickt bekommen habe) läuft alles wie es soll. Auf dem anderen (privat über eBay gekauft, wohl ein Kabel Deutschland Gerät) haben die Sender eine andere Programmnummer - viel schlimmer ist allerdings das Fehlen einige Sender aus meinem UM-Paket.

Trotz Sendersuchlauf und zurücksetzen auf Werkseinstellungen fehlt u.a. ESPN America.

Woran liegts?
zonk_1989
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 18.08.2012, 21:53


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste