- Anzeige -

Humax HD1000C oder Alternative für HDTV - Kaufberatung erwün

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Humax HD1000C oder Alternative für HDTV - Kaufberatung erwün

Beitragvon Friedhelm19 » 11.01.2008, 11:58

Hallo,

wie ja auch hier im Forum schon berichtet wird und mir die Hotline von UM auch bestätigt hat, wird es bald möglich sein, Premiere HD auch in Frankurt über UM zu empfangen (auf der Premiere Homepage wird dies aber immer noch nicht angezeigt!). Zum Empfang von HDTV ist der von UM gelieferte Receiver nicht geeignet. Wie mir die Hotline von UM mitteilte, ist es offensichtlich auch nicht von UM geplant, einen geeigneten Receiver bereit zu stellen. Folglich muss man sich selbst einen geeigneten Receiver besorgen, der auch Premiere zertifiziert ist und von UM eine spezielle Smarcard anfordern, was mit monatlichen Kosten in Höhe von 5 € verbunden ist.

Meine Fragen hierzu:

Welcher Receicer ist für Prmiere, UM und HDTV geeignet?
Benötigt man dann zwei Smartcards?
Wenn man zwei Smartcards benötigt, benötigt man ggf. weitere Zusatzgeräte z.B. CI-Modul und wenn ja, welches?

Ich danke für eure Hilfe

Friedhelm
Friedhelm19
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.01.2008, 10:54

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste