- Anzeige -

UM-HD-Recorder und Pioneer SC2022 AV-Receiver

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM-HD-Recorder und Pioneer SC2022 AV-Receiver

Beitragvon satmark » 10.02.2013, 15:11

Hallo Zusammen,

ich habe gestern Abend auf Pro7 die "Prunksitzung" mit Stefan Raab aufgenommen und habe diese auch zeitweise live gesehen. Eben, beim betrachten der Aufnahme sind Tonaussetzer zu verzeichnen, die gestern Abend "live" definitiv nicht da waren. Beim Zurückspulen und Wiederanschauen sind die Aussetzer an den gleichen Stellen, also reproduzierbar...

In der Anzeige vom Pioneer "blinken" die Eingangssysmbole während der Aussetzer. Also kein Ton= Symbol aus; Ton=Symbol an

Ich wüsste jetzt gerne, wo ich den Fehler suchen(und vor allem beseitigen) soll... Unitymedia oder Pioneer. Kennt jemand solch ein Fehlerbild? HDMI-Kabel kann ich ausschließen.

Danke Euch!

satmark
Bild
Das angezeigte Ergebnis wurde im WLAN der Fritz!Box 6360 mit einem uralten Notebook ohne Windows gemessen...
satmark
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 17.02.2012, 08:49
Wohnort: In den Taunusbergen, mit vielen Zwergen

Re: UM-HD-Recorder und Pioneer SC2022 AV-Receiver

Beitragvon caliban2011 » 10.02.2013, 15:30

Boardsuche: pro7 aussetzer
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste