- Anzeige -

HD Recorder mit mehr als 2 Aufnahmen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Recorder mit mehr als 2 Aufnahmen

Beitragvon WhiteShadow » 08.02.2013, 14:00

Hallo,

ich war mal Unitymedia Kunde vor ein paar Jahren, bin aber dann nach Niedersachsen gezogen und Mitte des Jahres geht es zurück nach NRW.

Hat sich ja einiges bei Unitymedia getan. Früher hatte ich nur 2 play und überlege derzeit, ob ich 3 play nehme.

Bisher habe ich von KabelDeutschland einen HD Recorder wo ich 4 Aufnahmen gleichzeitig starten kann. Mit dem HD Recorder von Unitymedia sind ja nur 2 gleichzeitige Aufnahmen möglich. Gibt es einen HD Recorder wo ich auch wieder 4 Aufnahmen gleichzeitig starten kann?

Ich ziehe in mein eigenes Haus also keine Mietwohnung. Verstehe ich es richtig, dass wenn ich 3 play buche unbedingt einen Analogen Kabelanschluss für 17,90 Euro monatlich dazu benötige?
Bild
WhiteShadow
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.10.2008, 16:28
Wohnort: Lemgo

Re: HD Recorder mit mehr als 2 Aufnahmen

Beitragvon Uschi » 08.02.2013, 15:28

Hallo WhiteShadow,

danke für dein Interesse. :super:

Alle aktuellen Information zu unserem HD-Recorder findest du hier:

http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/hardware/hd-recorder/

Es ist korrekt, dass wir den digitalen Kabelanschluss mit 17,90 €/mon. berechnen. Diesen brauchst du für den 3play-Auftrag und für den Empfang der digitalen Programme. Tipp: beauftragst du den digitalen Kabelanschluss zusammen mit 3play, sparst du 39,90 €.

Liebe Grüße
Uschi :winken:
Uschi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 17:51


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 23 Gäste