- Anzeige -

Sat Kabel

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Sat Kabel

Beitragvon Fresh*Dumbledore » 06.01.2013, 03:12

hallo forum,


ich habe mir jetzt hd fernsehen von unitymedia bestellt und wollte mal fragen ob das mitgelieferte sat kabel in ordnung ist, um es zwischen der anschlussdose und dem splitter zu verwenden?
also für den weg vom splitter in den hd receiver habe ich mir noch zusätzlich ein "besseres" kabel gekauft, weil ich da eh ein etwas längeres benötige.
nur habe ich mich jetzt gefragt ob die qualität nicht doch darunter leidet, dass ich erst zwischen dose und splitter ein vermeintlich schlechteres standard kabel benutze. so von wegen schwächstes glied in der kette..

hoffe mir kann da jemand entwarnung geben ;)



mfg
Fresh*Dumbledore
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2013, 02:56

Re: Sat Kabel

Beitragvon thorium » 06.01.2013, 14:07

Hi,
schliess einfach alles so an wie UM es auf dem mitgelieferten Schaubild beschreibt. Es wird schon funktionieren.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste