- Anzeige -

Probleme mit Humax PR-HD 2000 C

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Probleme mit Humax PR-HD 2000 C

Beitragvon blubbla 22 » 03.01.2013, 17:58

Hallo,

ich habe seit dem 01.01 Probleme mit dem oben genannten Receiver. Ich habe den Receiver von Sky und benutze den mit einer Smartcard für die Sky Sender. Doch seit dem 01.01 bekomme ich die privaten Sender sowie das ZDF nicht mehr. Paar Sky Sender fehlen ebenfalls. Ich hab den Receiver mal zurückgesetzt und einen neuen Suchlauf gemacht und auch schon mal vom Strom genommen aber ohne Erfolg. Stecke ich das Kabel direkt in den Fernseher funktionieren alle Sender jedoch kann ich dann kein Sky sehen. Weiß da jemand Rat?

P.S: aktuelle Firmware ist drauf
blubbla 22
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2013, 16:50

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste