- Anzeige -

UM CI+-Modul in CI-Slot möglich? (Toshiba 42XV635D)

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: UM CI+-Modul in CI-Slot möglich? (Toshiba 42XV635D)

Beitragvon ForsthausWire » 22.12.2012, 14:13

Ich habe den gleichen Toshiba TV und das Alphacrypt Modul mit I12 Karte und Sky Bundesliga.
Leider kann der Toshiba die Optionskanäle bei der Bundesliga nicht anzeigen und man sieht nur die Konferenz.
Habe es auch mit einer Software zum Sender sortieren für den Toshiba probiert, mit der man die Optionskanäle der einzelnen Spiele splitten kann.
Leider blieben alle Kanäle schwarz.
Hatte das gleiche vor wie Du - nur den TV ohne Receiver betreiben. Geht leider nicht.
Der HD Recorder von Unity gefiel uns gar nicht und den haben wir zurückgehen lassen und betreiben jetzt einen alten Humax PDR Recorder.
Da der Toshiba so gutes Bild hat ist es erträglich .
Aber die Pläne, den TV direkt über den CI Schacht zu betreiben, würde ich begraben.
Die Umschaltzeiten sind ewig lang und manchmal geht er aus dem Stand By nicht mehr an, da das Modul nicht schnell genug anspringt etc..
ForsthausWire
Kabelneuling

Re: UM CI+-Modul in CI-Slot möglich? (Toshiba 42XV635D)

Beitragvon Pauling » 22.12.2012, 14:27

Das hat aber nichts mit dem Modul zu tun.
Ich kann dir aber keine Tipps geben, weil Toshiba sind nicht auf meiner Platte. Mit Samsung und LG gehts meistens irgendwie.

Ich kenne aber eine Menge Leute, die dafür extra noch einen alten SD-Premiere-Receiver haben, wenn das Wunschspiel mal nicht in HD kommt.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.