- Anzeige -

Unity HD Receiver/Recorder Jugendschutz-PIN Aufnahme

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Unity HD Receiver/Recorder Jugendschutz-PIN Aufnahme

Beitragvon kuyaho » 03.12.2012, 14:29

Hi,
ich habe mal eine Verständnis-Frage:

Ich bekomme jetzt den weissen HD Receiver/Recorder von Unitymedia. Kann ich trotz Jugendschutz-PIN Abfrage Programme unverschlüsselt aufnehmen, wenn ich nicht da bin. Oder nimmt er dann nur das Bild mit der PIN-Abfrage auf und ich müsste die PIN vor jeder Aufnahme eingeben? Das wäre ja Wahnsinn.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
kuyaho
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2011, 17:27

Re: Unity HD Receiver/Recorder Jugendschutz-PIN Aufnahme

Beitragvon schnaffte » 03.12.2012, 15:51

Der Recorder nimmt die Sendung ganz normal auf, den PIN gibst du erst ein wenn du dir die Aufzeichnung ansiehst.
Benutzeravatar
schnaffte
Kabelexperte
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.07.2007, 12:26
Wohnort: Bochum

Re: Unity HD Receiver/Recorder Jugendschutz-PIN Aufnahme

Beitragvon kuyaho » 03.12.2012, 15:54

Super. Vielen Dank für die Info. :smile:
kuyaho
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2011, 17:27


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 9 Gäste