- Anzeige -

Einfacher Recorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Einfacher Recorder

Beitragvon cologne69 » 29.11.2012, 13:24

Hallo Zusammen,


Ich besitze einen Digital-Anschluß, gucke noch über einen Röhrenfernseher und empfange kein HD.
Ich habe leider keine Ahnung von Recordern und suche eine einfache Lösung die folgende Optionen:

-Time-Shift
-gleichzeitig gucken und Aufnehmen
-(Toll wäre auch wenn die Werbung automatisch rausgeschnitten wird)
-(Austausch der Daten über Netzwerk--MP3 von NAS oder Speichern auf NAS)

Die Sachen in Klammern wären nett, sind aber nicht notwendig. Ich warte auch gerne bis zum 01.01.2013 ab, um dann alles aufzeichnen zu können. (Hab ich zumindest so verstanden-- da ich kein HD benötige).

Wenns geht würd ich gerne mit 100€ auskommen, kann auch was gebrauchtes sein. Und das Speichermedium ist mir auch egal.


Herzlichen Dank

Gruß :winken:

Marcel
cologne69
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2012, 13:14

Re: Einfacher Recorder

Beitragvon conscience » 29.11.2012, 18:13

Hallo.

Für den Digitalbereich sind mir keine Lösungen (Recorder) bekannt, die für 100 € deine Anforderungen entsprechen und im Netz von Unitymedia laufen.

Für den analogen Bereich dürften deine Anforderungen im Rahmen des Budget soeben erfüllt werden können.

Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Einfacher Recorder

Beitragvon Pauling » 29.11.2012, 18:51

Wenn SD, Twintuner, Timeshift ausreicht und eine UM-smartcard reinpassen soll, dann so ein Angebot: http://www.ebay.de/itm/200854867082?nma=true&si=fV41fMHjL7Xn%2BPQhxR1oYhBR9qg%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Einfacher Recorder

Beitragvon kalle62 » 29.11.2012, 19:12

hallo
Also so einen Samsung,hatte ich 2 Jahre.Vor den UM HD Recorder,und der ist Fehlerfrei gelaufen.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste