- Anzeige -

Aufnahmen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Aufnahmen

Beitragvon Steady88 » 12.11.2012, 17:26

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit einigen Wochen Unitymedia. Digitaler Kabelanschluss + Sky + HD-Festplattenreciever. Der Festplattenreciever macht mir einige Probleme. In Aufnahmen sind oft (nicht immer) mit viele Störungen. Bild und Ton sind dann für ein paar Sekunden verzerrt oder ganz weg. Ich habe manchmal den Eindruck, dass das an Stellen passiert, an denen der Ton vergleichsweise laut ist (Musik etc), bin mir aber nicht ganz sicher. Das Live-TV funktioniert problemlos.

Ist das ein bekanntes Problem? Liegt das eher am Festplattenreciever oder an der Verbindung?

Vielen Dank schon mal im voraus!
Steady88
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2012, 17:20

Re: Aufnahmen

Beitragvon djdexter73 » 12.11.2012, 19:31

Ist ein bekanntes Problem. Nutze bitte bevor du ein neues Thema aufmachst bitte die Suchfunktion. Es gibt bereits einen Thread mit HD Aufnahmen defekt!!! :nein:
djdexter73
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2012, 10:50

Re: Aufnahmen

Beitragvon kalle62 » 12.11.2012, 21:00

hallo
8 Antworten und schon die anderen Zurecht weisen,so macht man sich Beliebt. :nein:

kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Aufnahmen

Beitragvon caliban2011 » 12.11.2012, 22:52

Was nichts daran ändert, dass er im Prinzip Recht hat. Und, hast du mehr Rechte, weil du mehr Postings hast?
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Aufnahmen

Beitragvon kalle62 » 13.11.2012, 00:06

hallo
Hab ich auch gar nicht geschrieben,mir gefallen nur solche Antworten nicht.
Nichts zur Sache schreiben oder Wissen.Ich Glaube hier gibt es nicht viele die nur aus Langeweile eine Frage stellen.
Ob wohl ich einen Weis,der seinen Senf zu allem dazu gibt. :kratz:

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Aufnahmen

Beitragvon djdexter73 » 13.11.2012, 19:32

Hallo, möchte aus meinem Beitrag bitte doch hervorheben, dass ich den neuen Kollegen nett und bestimmt zu seinem Problem antwort gegeben habe. Also nur weil hier Leute schon über 1000 Postings haben meinen sie ihnen gehöre dieses Forum, oder wie? :schnarch: Man sollte erstmal nachdenken und dann, nicht vor Langeweile, solch unnötige Antworten schreiben. Sorry...
djdexter73
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2012, 10:50


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste