- Anzeige -

UM Ci-Modul mit Smartcard

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM Ci-Modul mit Smartcard

Beitragvon UM.User » 04.11.2012, 08:43

Hallo!

Ich frage jetzt vorsichthalber noch mal nach. Wenn ich das Unitymedia CI-Modul für 69 Euro (http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... -modul-ci/) kaufe, gibt es dann auch die Smartcard für Digital TV-Basic kostenlos dabei? Also wie bei den Receivern? Ich habe aktuell ein TV mit Receiver und kostenloser Smardcard. Beim zweiten TV kostet das doch angeblich 3,90 Euro oder so im Monat?

Und lohnt sich das überhaupt noch wenn ab 01.01.2013 sich da irgendwas mit der Freischaltung ändert? Aber nichts genaues weiß ja leider noch keiner.

Vielen Dank vorab!
UM.User
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 69
Registriert: 15.07.2008, 17:57

Re: UM Ci-Modul mit Smartcard

Beitragvon rizz666 » 04.11.2012, 12:19

ich würde warten :zwinker:

Wenn du das Modul jetzt kaufst bekommst du einen Basic für 2€/Mon. dazu.

ich hatte das Glück eins bei ebay kleinanzeigen zu ergattern für 55€ :cool: :D
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: UM Ci-Modul mit Smartcard

Beitragvon Pauling » 04.11.2012, 17:10

UM.User hat geschrieben:Hallo!

Ich frage jetzt vorsichthalber noch mal nach. Wenn ich das Unitymedia CI-Modul für 69 Euro (http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... -modul-ci/) kaufe, gibt es dann auch die Smartcard für Digital TV-Basic kostenlos dabei? Also wie bei den Receivern? Ich habe aktuell ein TV mit Receiver und kostenloser Smardcard. Beim zweiten TV kostet das doch angeblich 3,90 Euro oder so im Monat?

Und lohnt sich das überhaupt noch wenn ab 01.01.2013 sich da irgendwas mit der Freischaltung ändert? Aber nichts genaues weiß ja leider noch keiner.

Vielen Dank vorab!


Ab Januar reicht ein Fernseher mit DVB-C-Tuner, das Modul brauchst du dann nur für Pay-TV.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: UM Ci-Modul mit Smartcard

Beitragvon UM.User » 04.11.2012, 19:20

Danke euch beiden! Also abwarten! :zwinker:
UM.User
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 69
Registriert: 15.07.2008, 17:57


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste