- Anzeige -

Unitymedia-D2 Box

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Unitymedia-D2 Box

Beitragvon Rumpel » 25.12.2007, 12:51

Hallo
Möchte gerne die Vorteile von einer D2 Box mit Linux Im Unitymedianetz nutzen. Leider habe ich keine Erfahrungen von der Nutzung der Box im Kabelnetz. Laut Hören - sagen gibt es wohl 2 verschiedene Chiparten für die Box ?? Eine soll nur für Unitimedia geeignet sein. Wie erkenne ich die Box die für das Kabelnetz geeignet ist. Gleiche Eigenschaften wie für das Sat Netz.
Gruß Rumpel
Rumpel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2007, 12:33

Re: Unitymedia-D2 Box

Beitragvon friedhelm » 03.01.2008, 15:50

auf dem karton steht dann: sat oder kabel, war jedenfalls bei mir so, und wie man linux auf die dbox2 spielt, weiss ich nicht :(
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste