- Anzeige -

HD Recorder Update

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: HD Recorder Update

Beitragvon crash9877 » 17.10.2012, 07:41

funker hat geschrieben:Wie mache ich denn einen Factory-Reset, wenn ich in kein Menü komme?


an der box wie ich oben beschrieben habe
crash9877
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2012, 07:32

Re: HD Recorder Update

Beitragvon Talliostro » 17.10.2012, 07:42

crash9877 hat geschrieben:hier die lösung. die box einfach resetten dann läufts. ;-)

Den Werksreset führst du folgendermaßen durch:

1. Klappe an der Box öffnen
2. Links + Hoch + Unitymedia-Taste gleichzeitig drücken bis im Display "Factory Reset" erscheint
3. Mit der Pfeiltaste im Display "Y" wählen
4. "OK" drücken

die aufnahmen bleiben erhalten


super, genausowas hab ich heute morgen gesucht, aber in keiner Anleitung gefunden.
Wenn sich das Problem bis mittag nicht von alleine löst, geb ich das weiter, vor allem bin ich erleichtert, dass die Aufnahmen noch da sind.
Talliostro
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2008, 08:54

Re: HD Recorder Update

Beitragvon aspiadas » 17.10.2012, 07:44

Stromlos reset bei mir hat geklappt.
aspiadas
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2006, 20:35

Re: HD Recorder Update

Beitragvon crash9877 » 17.10.2012, 07:45

funker hat geschrieben:Wie mache ich denn einen Factory-Reset, wenn ich in kein Menü komme?

EDIT: Da war jemand schneller. Danke
Bleiben die Favoritenlisten da erhalten?


gute Frage. Benutze keine Favoriten (zu faul) :D
crash9877
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2012, 07:32

Re: HD Recorder Update

Beitragvon emti » 17.10.2012, 07:46

Nachdem ich die Box jetzt ein drittes Mal vom Netz trennte klappt sie wieder. Versucht es einfach nochmal, vielleicht klappt es bei euch ja nun auch.
emti
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2011, 14:44

Re: HD Recorder Update

Beitragvon crash9877 » 17.10.2012, 07:46

emti hat geschrieben:Nachdem ich die Box jetzt ein drittes Mal vom Netz trennte klappt sie wieder. Versucht es einfach nochmal, vielleicht klappt es bei euch ja nun auch.


hatte ich 4x versucht. hatte bei mir nichts gebracht.
crash9877
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2012, 07:32

Re: HD Recorder Update

Beitragvon aspiadas » 17.10.2012, 07:48

crash9877 hat geschrieben:
emti hat geschrieben:Nachdem ich die Box jetzt ein drittes Mal vom Netz trennte klappt sie wieder. Versucht es einfach nochmal, vielleicht klappt es bei euch ja nun auch.


hatte ich 4x versucht. hatte bei mir nichts gebracht.


Vielleicht ist 5 dein lucky number :smile:
aspiadas
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2006, 20:35

Re: HD Recorder Update

Beitragvon crash9877 » 17.10.2012, 07:50

aspiadas hat geschrieben:
crash9877 hat geschrieben:
emti hat geschrieben:Nachdem ich die Box jetzt ein drittes Mal vom Netz trennte klappt sie wieder. Versucht es einfach nochmal, vielleicht klappt es bei euch ja nun auch.


hatte ich 4x versucht. hatte bei mir nichts gebracht.


Vielleicht ist 5 dein lucky number :smile:


:brüll:

aber der factory reset hat ja geholfen insofern alles wieder im grünen bereich. kann ja jeder selber versuchen. wenn´s nach dem 10. stromlos versuch nicht klappt dann factory reset.

viel erfolg. muss los
crash9877
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2012, 07:32

Re: HD Recorder Update

Beitragvon emti » 17.10.2012, 07:54

Vielleicht liegt es auch am Zeitpunkt wann man sie stromlos setze. Es kann ja sein das UM auf Grund der vielen Fehlermeldungen mal nachgeschaut hat und irgendwas auf einem Server geändert hat, so das nun die Kommunikation zwischen der Box und UM wieder funktioniert. Aber man wird wohl nie erfahren woran es wirklich lag.
emti
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2011, 14:44

Re: HD Recorder Update

Beitragvon kalle62 » 17.10.2012, 09:13

hallo
Habe gerade geschaut,bei mir ist Alles Glatt gelaufen.
Hatte mir schon Länger Kinowelt HD.Ich benutzt den Recorder nicht so oft.

gruss langer
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4330
Registriert: 16.01.2011, 11:43

VorherigeNächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste