- Anzeige -

HD Recorder Update

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: HD Recorder Update

Beitragvon kalle62 » 17.10.2012, 03:02

hallo
Hatte ich wohl erstmal Glück,bei mir Läuft gerade nee Aufnahme auf 3SAT.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4328
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: HD Recorder Update

Beitragvon AndyydnA » 17.10.2012, 03:11

So....nach 36 minuten in der Warteschleife hatte ich genug....hat keinen Sinn. Einfach nur lächerlich das ganze!!! Zum Glück hab ich noch ein CI+ Modul. Kann man wenigstens TV schauen, obwohl ich eigentlich ne Aufnahme schauen wollte...
AndyydnA
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.10.2011, 13:30

Re: HD Recorder Update

Beitragvon SteveUrkel » 17.10.2012, 03:19

Meiner macht auch gerade ein Update. Iss das Problem mit allen Boxen ? Ich hab die mit 500GB HDD.

Wenn Ihr bei der Störungshotline anruft müsst ihr wenn ihr gefragt werdet womit ihr eine Störung habt einfach Internet/Telefon angeben. Dann kommt ihr schneller durch.
Könnt ihr glauben. Habe es selber mal probiert.
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild
Benutzeravatar
SteveUrkel
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2012, 20:54

Re: HD Recorder Update

Beitragvon atha72 » 17.10.2012, 03:22

AndyydnA hat geschrieben:So....nach 36 minuten in der Warteschleife hatte ich genug....hat keinen Sinn. Einfach nur lächerlich das ganze!!! Zum Glück hab ich noch ein CI+ Modul. Kann man wenigstens TV schauen, obwohl ich eigentlich ne Aufnahme schauen wollte...



man kann auch das antennenkabel direkt im fernseher reinsrecken ohne decoder da kriegt man auch alle freie analoge sender also langweilig wird es nicht haha
außerdem so kann man endlich zeit finden seine pornosammlung / auch in HD / mal endlich anzuschauen :)
atha72
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.08.2007, 19:45
Wohnort: 50678 Köln

Re: HD Recorder Update

Beitragvon cobaincase » 17.10.2012, 03:24

man das ist doch zum kotzen -.- .... bin auch nicht durchgekommen! könnte bitte jemand, der das problem geklärt bekommt oder weiß was zu tun ist hier posten :)? ich würd gerne das ganze ohne receiver weg schicken klären uuunnnd wie alle gern weiter fern schauen .... mal was anderes, wer muss denn nachher arbeiten :D?
cobaincase
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2012, 03:20

Re: HD Recorder Update

Beitragvon SteveUrkel » 17.10.2012, 03:32

Kurzes Update:

Meine Box ist gerade fertig geworden ! Uuuuunnnddddd.......Sie funzt. :smt023

Aber nach den Systeminformationen gab es kein Update. :confused:

Aber ich meine das dieses Feld "HDD Fsck" im Systeminformations-Menü unter dem Bereich Festplatte neu ist. Hat aber wohl keine Funktion. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Das war wohl wieder ein heimliches, ohne irgendeine Info rauszugeben was geändert wurde. Also ich würde schon gerne Wissen was meine Box nun mehr oder auch weniger kann.

So sieht es aus:

Treiber-Version: V3.72 (20120920)
Middleware-Version: V3.32 (20120829)
Applikationsversion: V5.17 (20120919)
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild
Benutzeravatar
SteveUrkel
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2012, 20:54

Re: HD Recorder Update

Beitragvon atha72 » 17.10.2012, 03:35

cobaincase hat geschrieben:man das ist doch zum kotzen -.- .... bin auch nicht durchgekommen! könnte bitte jemand, der das problem geklärt bekommt oder weiß was zu tun ist hier posten :)? ich würd gerne das ganze ohne receiver weg schicken klären uuunnnd wie alle gern weiter fern schauen .... mal was anderes, wer muss denn nachher arbeiten :D?


cobaincase du kannst wie ich sagte ohne decoder eine ganze menge programme emfangen mußt nur antennenkabel direkt an ne normae antenendose anschließen :)
und den decoder zurückschicken wäre zu viel wobei ich stelle es mir grade vor hundertaused kunden machen es (weil es nicht anders geht lol obergel :lovingeyes: :lovingeyes: :lovingeyes:
atha72
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.08.2007, 19:45
Wohnort: 50678 Köln

Re: HD Recorder Update

Beitragvon jibedi » 17.10.2012, 03:37

Aber echt , bombastisch das update , bei mir gibts nur noch das zuletzt eingestellte Programm zu sehen mit ner dicken Meldung "ein unerwarteter fehler ist aufgetreten" , bitte vom Stromnetzt trennen .....
Der Neustart bringt garnichts und zurücksetzen auf Werkseinstellung ist ebenfalls nicht möglich , weil man nicht mehr in die Menüführung kommt !
Echt klasse , na mal sehen wo das endet !

Mfg Jibedi
jibedi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2012, 03:27

Re: HD Recorder Update

Beitragvon Ebondazzar » 17.10.2012, 03:41

Wir sind bei der Hotline durchgekommen und lt. denen ist das Update für die Anwendungssoftware auf V5.17 fehlerhaft, es bleibt bei 99% hängen. Das Update zuvor was noch funktionierte war ein Treiber-Update von V3.53 auf V3.72.

Die Techniker würden unter Hochdruck an einem modifizierten Update arbeiten, wir sollten unsere Boxen eingeschaltet lassen. Bis in die Morgenstunden sollte das neue Update fertig sein und automatisch eingespielt werden - so sagte jedenfalls der Herr von der Hotline. ;)
Ebondazzar
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2012, 03:33

Re: HD Recorder Update

Beitragvon Zey1980 » 17.10.2012, 03:46

Bei mir bleibt das Update auch bei 99 % stehen eher gesagt der HD Recorder und gibt mir ebenfalls diese Fehlermeldung kotz echt hätte ich mal das update nicht gestartet jetzt sieht man was man davon hat???? :wand:
Zey1980
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2012, 03:42

VorherigeNächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 9 Gäste