- Anzeige -

HD Recorder Update

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: HD Recorder Update

Beitragvon mikey3699 » 27.10.2012, 10:44

Nur mal so zur Info....
Die Technikerfirma, Marienfeld Multimedia, soll zu mir rauskommen. Die würden dann wohl entscheiden, ob ich ein Austauschgerät bekäme.....

Als ich dann Donnerstag morgen da angerufen habe und gesagt habe, wann ich die nächsten Tage zu Hause bin und mir definitiv nicht freinehmen kann, sagte die Telefonistin am Telefon (Zitat): "Unsere Techniker BRAUCHEN nur von 08.00 bis 16.00 arbeiten!"
Wenn ich mir überlege, dass bei uns in der Gegend in Dinslaken und im Duisburger Norden (soweit ich weiß) ALLE Wohnungen der alten "Siedlung Niederrhein" die dann zu Evonik und Viva West (wer sich den Namen ausgedacht hat?) fusioniert sind, per Mietvertrag ein Basisfernsehpaket von Marienfeld hat. Somit haben die schon einen festen Kundenstamm von ich weiß nicht wievielen Tausend Kunden. Dann arbeiten die in der heutigen Zeit nur bis 16.00 oder 17.00 Uhr?
Das grenzt doch schon an Erpressung, wenn ein Unternehmen seine Vormachtstellung ausnutzt und dem Kunden unterschwellig andeutet, dass du auf deinem Problem sitzen bleibst, wenn du nicht da bist, wenn WIR das wollen.
UM habe ich noch am Abend über das Kontaktformular im Kundencenter über den Sachverhalt und die Konsequenzen informiert, die sich für mich daraus ergeben. Dass Gleiche ist am nächsten morgen noch unterschriftlich zur Post gegangen, weil ich denen die Einzugsermächtigung entzogen habe. Aktuell geht bei mir nichts mehr! Nur noch über das Basispaket aus meinen Mitvertrag.
Habe bis heute noch keine Stellungnahme/Reaktion von UM dazu erhalten....

Schaun mer mal....
mikey3699
Kabelneuling

Re: HD Recorder Update

Beitragvon kalle62 » 28.10.2012, 13:20

hallo
Vielleicht liege ich auch Falsch,mir ist eben Aufgefallen.Bei einer Aufnahm nur noch 4--16--64 fach spulen kann.
Das war doch vor den Update nicht so.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.