- Anzeige -

HD Recorder Update

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: HD Recorder Update

Beitragvon Zwurg » 17.10.2012, 02:30

Ja da bist du nicht alleine, bei mir hängt er auch ....
Zwurg
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2008, 04:17
Wohnort: Unna

Re: HD Recorder Update

Beitragvon AndyydnA » 17.10.2012, 02:32

bei mir ist er durchgelaufen und zeigt nach jedem start folgende meldung an....kann den receiver nicht nutzen. was ein [zensiert] ist das denn bitte??Bild
AndyydnA
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.10.2011, 13:30

Re: HD Recorder Update

Beitragvon chris1269 » 17.10.2012, 02:36

Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Bleibt auch bei 99% stehen :confused:
chris1269
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2010, 23:50

Re: HD Recorder Update

Beitragvon bigralf » 17.10.2012, 02:37

wird wohl bei allen so sein .
bin ja mal gespannt ob die das merken was sie da verbockt haben
bigralf
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2008, 14:41

Re: HD Recorder Update

Beitragvon atha72 » 17.10.2012, 02:38

ja bigralf man kann es auch positiv sehen :)
nur noch 1 % fehlt :)
manchmal für unitymedia ein heldentat lol
atha72
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.08.2007, 19:45
Wohnort: 50678 Köln

Re: HD Recorder Update

Beitragvon bigralf » 17.10.2012, 02:40

stimmt jetzt wo du es sagst :-)

nee ich habe normal noch nie Probleme gehabt weder ausfälle des inets noch des tv 's
nur gut das ich das gerade sehe wie er updatet ansonsten hätte meine frau mir morgen früh wieder die hölle heis gemacht " was hast du denn schon wieder gemacht, nix geht hier mehr "

hehe
bigralf
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2008, 14:41

Re: HD Recorder Update

Beitragvon AndyydnA » 17.10.2012, 02:41

Mal die Störungsmeldung angerufen...bzw. versucht...ein hohes Anruferaufkommen und 8 Minuten Wartezeit. Naja hab ja eh nix vor...
AndyydnA
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.10.2011, 13:30

Re: HD Recorder Update

Beitragvon Matze20111984 » 17.10.2012, 02:41

bei mir das Selbe!
Matze20111984
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 31.05.2009, 22:48

Re: HD Recorder Update

Beitragvon AndyydnA » 17.10.2012, 02:54

8 Minuten wurden gesagt...nun sind es bereits 15 in der Warteschlange...
unverständlich für mich, wie man ein Update freigeben kann, das wohl klar Fehler aufweist!
AndyydnA
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.10.2011, 13:30

Re: HD Recorder Update

Beitragvon atha72 » 17.10.2012, 02:56

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
ja das problem ist sie können wenn der bei 99% stehen bleibt nix machen von der ferne sonst haben die ja vollen zugriff auf das gerät oder sehe ich das falsch?
die fernbedienung reaagiert auch nicht wobei ich es eben geschafft habe über das systemmenü ein neustart zu machen - brachte nix
der punkt nach software suchen war nicht anklickbar
also bleibt nur der weg daß der kunde sein ding (den recorder nicht das andere) vom stronetz zu trennen
wie geil hoffe nur die machen nicht auch ein update fürs kabelmodem gleich sollen es lieber morgen nüchtern machen wenn
sowas macht man auch nicht nach einer betriebsfeier mit 4 promille
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

lol
Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 10. tztztz
atha72
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.08.2007, 19:45
Wohnort: 50678 Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste