- Anzeige -

Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich

Beitragvon Reignman » 14.10.2012, 11:45

ich habe einen Technotrend TT-Micro C 834 Kabel Receiver

Software-Update von 2.08 auf 2.1514 Update endet mit der Aussage "CODE5".
Ich kann im Menü nur Update machen auswählen. Option über USB Stick geht leider nicht oder ich bin zu blöd dafür.
Laut Herstellerseite müsste die Auswahl USB geben ist bei mir aber nicht möglich meine jetzige Vers. 2.08 Standart.
Hatte auch schon den Antennenempfang mal weg gelassen Receiver sucht dann länger aber Code5 kommt dann auch wieder...

Update-Datei SSU-USB_C834_v02.15.14.tts ist ca.3,3mb groß. Die Update-Datei ist von ttgoerler.de/3126/-_Software-Update_C834.html
Reignman
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2012, 16:58

Re: AW: Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich

Beitragvon PAPA » 14.10.2012, 15:56

Also ich meine mich zu erinnern, das ursprünglich keine USB Auswahl beim tt angezeigt wurde.
Steht auch in meiner Anleitung nix dazu.
Ich meine du musst die update-Datei nur auf den Stück packen ( oberste ebene) , receiver einschalten
und dann Update starten. Kann auch sein das der automatisch beim einschalten das Update startet.
PAPA
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.06.2007, 10:07
Wohnort: 53844 Troisdorf

Re: Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich

Beitragvon Reignman » 15.10.2012, 23:57

hat nix gebracht brauch eine andere lösung
Reignman
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2012, 16:58

Re: Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich

Beitragvon Wetter » 17.10.2012, 14:31

Ich habe heute diese Box bekommen und gleich angeschlossen. Es hat bei der 1. Installation von alleine das SW Update gefunden, geladen und installiert. Das lief alles Problemlos über das Unitymedia Kabelnetz. Auf der TT Homepage steht ja auch, dass das Update auch über das Kabelnetz bereit steht.

Insofern nächste Möglichkeit: Gerät mal komplett resetet?
Ansonsten mal eine Mail an den Hersteller schreiben oder anrufen, ob der Fehler bekannt ist.
BildBild
Wetter
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 02.05.2012, 22:31
Wohnort: Bochum

Re: Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich

Beitragvon Blade6666 » 20.10.2012, 10:48

Hallo ich habe das selbe Problem.

Software-Update von 2.08 auf 2.1514 Update endet mit der Aussage "CODE5"
Gab es vielleicht ein Zwischenupdate? Wo Voraussetzung ist auf version 2.1514 upzudaten?
Support hatte ich auch schon mal per email angeschrieben nun sind auch schon 2 Wochen rum und keine Antwort.
Support schient mies zu sein. Vorraussichtlich werde ich den Receiver wieder zurückschicken.

Oder hat Jemand hier eine Lösung des Problems?
Blade6666
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2012, 10:41


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste