- Anzeige -

Jugendschutz-PIN - alternative Geräte?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Jugendschutz-PIN - alternative Geräte?

Beitragvon Pauling » 17.10.2012, 23:03

nickavailable hat geschrieben:versuchen kann ich es ja. die externe festplatte brauche ich zum testen der grundlegenden ergonomie ja nicht. ob UM auf das HD modul auch 14 tage widerruf gewährt, muss ich im shop herausfinden (oder aber, ihr wisst darum auch bescheid). und bei amazon gibts doch auch 30 tage rücktrittmöglichkeit. von daher gehe ich bei diesem versuch kein risiko ein. und wenn es dann klappt, dann klappt es eben. wenn es nicht klappt, dann bleibt alles beim alten :smile:

Der Shop ist nicht Unitymedia! Rücktrittsrecht gibt es nur bei Online oder Telefonbestellung.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon nickavailable » 18.10.2012, 17:37

ja, ich habe mich umständlich ausgedrückt. gemeint hatte ich eigentlich, dass ich im shop vorbei schaue (ich habe einen direkt in meiner nähe) und dort frage, ob ich auch beim HD-modul vom fernabsatzgesetz gebrauch machen kann. sorry für das missverständnis.
nickavailable
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Pauling » 18.10.2012, 18:37

nickavailable hat geschrieben:ja, ich habe mich umständlich ausgedrückt. gemeint hatte ich eigentlich, dass ich im shop vorbei schaue (ich habe einen direkt in meiner nähe) und dort frage, ob ich auch beim HD-modul vom fernabsatzgesetz gebrauch machen kann. sorry für das missverständnis.

Der Shop ist trotzdem die falsche Adresse: Wenn du das Modul am Telefon oder in der Bestellmaske im Internet bestellst hast du 14 Tage zum Zurückschicken.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon nickavailable » 18.10.2012, 21:01

deswegen ja auch: fernabsatzgesetz :streber:

Pauling, mach dir jetzt darüber keinen kopf mehr. wir hatten darüber ein tieferes missverständnis. alles zuvor habe ich ja prima erfragt und du hast mir auch prima geholfen. das mit dem shop vergessen wir beide jetzt besser wieder. da denken wir gerade aneinander vorbei :zwinker:

und danke - ich finde selbst hinaus. bis dann :winken:
nickavailable
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.