- Anzeige -

Alternative zu UM HD Recorder ???

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Alternative zu UM HD Recorder ???

Beitragvon cookie » 10.10.2012, 10:31

Hi, Verwirrung perfekt? :zwinker:

Mein Problem ist doch, dass mein aktueller TT micro c254 Receiver keinen digitalen Ausgang hat. Somit kann ich den an meinen LED TV nur mit Scart oder Koax anschließen, dass macht ja keinen Sinn.

Wenn ich jetzt auf HD verzichten würde und trotzdem eine digitale Bildeinsteuerung zum TV haben möchte, dann brauche ich doch einen Receiver mit Digitalem Ausgang. Den bietet UM ja auch an.

Jetzt kommt noch der Wunsch dazu auch etwas aufnehmen zu wollen. Dann wäre ich wieder bei dem Echostar, den ich eigentilch nicht mag. Aber HD ist mir dabei nicht wichtig oder ich unterschätze das?

Ist das jetzt ohne :kratz: verständlicher? :wand:

VG cookie
cookie
Kabelneuling

Re: Alternative zu UM HD Recorder ???

Beitragvon kalle62 » 10.10.2012, 23:07

hallo
Ich kann dir nur sagen,das ich Persönlich mit dem UM Recorder zufrieden bin.Er Läuft bis jetzt Fehlerfrei.Es gibt überhaupt keine Probleme mit der Karte.Und ich habe Garantie.Wenn er Kaputt ist habe ich spätestens nach 3-5 Tagen einen Neuen.
Der Real hat einen Techwood für Kabel,da brauchst du dann eine Externe FP.Aber du kannst bei eine Aufnahme nicht umschalten.Aber ob der überhaupt die UM Karte lesen kann,weis ich nicht.
Ach hier hat mal was über einen DYON geschrieben,musst du mal suchen.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.