- Anzeige -

Ci+ Modul und Sky Sport HD

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Ci+ Modul und Sky Sport HD

Beitragvon Der_Ire » 03.10.2012, 20:41

Ich nochmal :)

ich habe da ein Problem. Ich kann zwar über Sky die Konferenz sehen aber nicht auf die einzelnen Spiele umschalten. Im Kabelsuchlauf erscheinen leider auch nicht andere SKY Sport Kanäle auf die man schalten könnte. Ist das nun ein Problem vom TV. Dies ist ein sehr neuer LG 47LM620.

Ich habe auch keine Optionstaste gefunden in der man auf die einzelnen Spiele schalten kann.

Geht es denn mit der weißen HD Box ??


Gruß

Der Ire
Der_Ire
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2012, 20:30

Re: Ci+ Modul und Sky Sport HD

Beitragvon nick99cgn » 04.10.2012, 12:00

Der_Ire hat geschrieben:Ich habe auch keine Optionstaste gefunden in der man auf die einzelnen Spiele schalten kann.
Geht es denn mit der weißen HD Box ??


Wenn keine Optionstaste vorhanden ist, kannst nur die Konferenz schauen. Die einzelnen Unterkanäle stehen dann leider nicht zur Verfügung.
Hat nichts mit dem HD Modul (CI+) zu tun, sondern mit den Funktionen deines Fernsehers.

Der HD Recorder listet die SKY Unterkanäle einzeln auf.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Ci+ Modul und Sky Sport HD

Beitragvon Der_Ire » 04.10.2012, 13:25

Vielen dank für deine Antwort.

Hatte heute ein Telefongespräch mit LG. Die sagten mir, dass der TV die Unterkanäle eigentlich findet. Vielleicht habe ich den Suchlauf einfach zu früh gestartet. Ich werde das heute Abend nochmal versuchen in der Hoffnung das es klappt. Findet die UM Box die Kanäle denn immer oder auch nur wenn die Kanäle auch geöffnet sind ?
Der_Ire
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2012, 20:30

Re: Ci+ Modul und Sky Sport HD

Beitragvon Harry99 » 04.10.2012, 16:06

Vorsicht! Unterkanäle gibt es nur bei Sky Sport, nicht bei Sky Sport HD 1, HD 2 oder Extra.
Harry99
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2010, 12:01

Re: Ci+ Modul und Sky Sport HD

Beitragvon Der_Ire » 04.10.2012, 16:24

Harry99 hat geschrieben:Vorsicht! Unterkanäle gibt es nur bei Sky Sport, nicht bei Sky Sport HD 1, HD 2 oder Extra.



Danke für die Info. Ich habe es in der Tat nur über den HD Kanal versucht. Werde es bei der EL Übertragung später auf der normalen Sky Sport Seite versuchen.

Danke für den Tipp.
Der_Ire
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2012, 20:30

Re: Ci+ Modul und Sky Sport HD

Beitragvon Grebulelai » 06.10.2012, 20:15

CI+ kann Konferenz. Unterkanäle sollten technisch nicht möglich sein. :kratz:
Grebulelai
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2008, 12:41

Re: Ci+ Modul und Sky Sport HD

Beitragvon Der_Ire » 08.10.2012, 10:32

Grebulelai hat geschrieben:CI+ kann Konferenz. Unterkanäle sollten technisch nicht möglich sein. :kratz:


Dann liegt es wohl am TV denke ich. Mit der alten Box im Schlafzimmer klappt es über die Optionstaste. Obwohl ich echt nicht verstehe, das so ein ultramoderner TV es nicht schafft !!
Der_Ire
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2012, 20:30

Re: Ci+ Modul und Sky Sport HD

Beitragvon kalle62 » 08.10.2012, 10:46

Hallo
Ist Leider so,nicht Alles was Neu und Modern ist auch Besser.Wollte mir wieder ein TV mit PiP Fenster kaufen.
Gibt es kaum noch,Sony hat es manchmal noch drin.
jetzt hab ich halt einen Receiver der es kann.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4328
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Ci+ Modul und Sky Sport HD

Beitragvon Der_Ire » 09.10.2012, 08:19

Ja sehr schade eigentlich. Ich war froh, dass ich den Reciever erst mal los war. eine Fernbedienung ist mir ja schon zuviel gewesen und nun wieder zwei :( Und LG bekommt es auch nicht hin, mal ne vernünftige App auf den Markt zu bringen um den TV mit dem Handy zu bedienen :(

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe. :)
Der_Ire
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2012, 20:30


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste