- Anzeige -

Aufnahmen von HD Recorder überspielen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Aufnahmen von HD Recorder überspielen

Beitragvon MKPLayer » 23.09.2012, 23:50

Hallo,
ist es möglich von Unitymedia HD Recorder die Aufnahmen auf einem weiteren HD Recorder aufzunehmen und diese dann am PC zu übertragen und das am besten ohne Qualitätsverlustoder sehr wenig?
Und wenn nein , was brauche ich wenn ich einen anderen Receiver als den von Unitymedia nehme, mitdem ich die Videos auf dem PC übertragen kann?
MKPLayer
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2012, 23:44

Re: Aufnahmen von HD Recorder überspielen

Beitragvon Hexxer » 24.09.2012, 14:39

Soweit ich weiß kann man die Aufnahmen nicht exportieren. Mit den TT 834HD kann man auf USB Stick oder ext. Disk speichern und den entsandenen "TS" Stream bearbeiten.
Hexxer
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.04.2009, 07:19

Re: Aufnahmen von HD Recorder überspielen

Beitragvon MKPLayer » 24.09.2012, 19:32

Also wenn ich einen anderen Rekorder verwende, was brauche ich dazu, muß ich mir dann ein HD Modul (CI+) bestellen? Aber ich habe gehört dann kann ich bestimmte Programme nicht mehr aufnehmen, stimmt das?
MKPLayer
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2012, 23:44


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste