- Anzeige -

Bisher Kathrein UFS923sw - was nun?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Bisher Kathrein UFS923sw - was nun?

Beitragvon kalle62 » 29.09.2012, 14:16

hallo
Ich würde mal sagen,das du dich damit anfreunden musst.das die Auswahl bei DVB C Recordern MAU ist.
Habe selbst auch noch Sat.Mit twin Recordern von KATHI 922-icord hd-atemio 7500.
Und was die Können ist schon Klasse ORF HD ODER HD+ ohne Modul oder einschränkungen.
Das ist halt SAT.
Aber der UM Recorder ist nicht so schlecht,wie er immer da gestellt wird.
Meiner hat eine 1TB Platte drin,und Läuft seit FAST 2 JAHREN FEHLERFREI.Und was dein Kathi kann,mit der Aufnahme.
Nachdem man schon eine Weile geschaut hat,und man es dann Von Anfang aufnehmen möchte.DAS KANN DER UM Recorder auch.
Sowie 2 aufnahmen gleichzeitig.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Re: Bisher Kathrein UFS923sw - was nun?

Beitragvon lichtzeichenanlage » 21.10.2012, 21:16

Der UM scheidet aber aus, weil er keinen Ehternet/WLAN zugang hat und ich somit die Filme nicht von dem Gerät bekomme.

Ich such mal noch ein bissl ;-)

kalle62 hat geschrieben:hallo
Ich würde mal sagen,das du dich damit anfreunden musst.das die Auswahl bei DVB C Recordern MAU ist.
Habe selbst auch noch Sat.Mit twin Recordern von KATHI 922-icord hd-atemio 7500.
Und was die Können ist schon Klasse ORF HD ODER HD+ ohne Modul oder einschränkungen.
Das ist halt SAT.
Aber der UM Recorder ist nicht so schlecht,wie er immer da gestellt wird.
Meiner hat eine 1TB Platte drin,und Läuft seit FAST 2 JAHREN FEHLERFREI.Und was dein Kathi kann,mit der Aufnahme.
Nachdem man schon eine Weile geschaut hat,und man es dann Von Anfang aufnehmen möchte.DAS KANN DER UM Recorder auch.
Sowie 2 aufnahmen gleichzeitig.

gruss kalle
lichtzeichenanlage
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.