- Anzeige -

UM HD Box Probleme mit optischen Audiokanal

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM HD Box Probleme mit optischen Audiokanal

Beitragvon bubbel » 31.08.2012, 08:52

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der UM HD Box Sagemcom DCi85HD KD in Verbindung mit dem Bose System 3-2-1 GSX Series. Das Audiosignal soll über den optischen Ausgang der HD wiedergegeben werden. Das ist auch alles kein Problem, wenn ich nicht umschalte. Sobald ich den Kanal wechsle höre ich nur noch ein rauschen in den Lautsprechern. Wenn ich in den Optionen dann den optischen Kanal von TV zu einem anderen umstelle und dann wieder zu TV wechsle, dann geht das ganze wieder. Aber das ist ja keine gute Lösung.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank

MfG
bubbel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2012, 08:45

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste