- Anzeige -

UM HD Receiver IR Empfänger

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM HD Receiver IR Empfänger

Beitragvon Hanspeter80 » 26.08.2012, 13:56

Hallo zusammen,

wisst ihr wo genau beim HD Receiver der IR-Sensor fürden Fernbedienungsempfang liegt? Da die weiße Farbe bei mir zu Hause überhaupt nicht passt, versuche ich den Receiver zu verstecken und über eine IR-Verlängerung zu steuern. Mit einer Taschenlampe hatte ich an der Receiverfront schon etwas Sensorähnliches entdeckt. Aber wenn ich darauf die Verlängerung ausrichte, funktioniert das leider nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke.
Hanspeter80
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2012, 13:53

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste