- Anzeige -

Probleme bei programmierung der Fernbedinung des HD-Recorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Probleme bei programmierung der Fernbedinung des HD-Recorder

Beitragvon Alucard26 » 19.08.2012, 13:06

Ich habe seit ein paar Tagen den HD-Recorder EchostarHDC-601DER von Unitymedia bekommen. Nun wollte Ich mein Fernseh auf die Ferbedinung programmieren
und versuche es schon seit über 30 min. Ich habe alles nach der Anleitund aus dem Internet gemacht .
1. 5 dek. TV/Reciver Taste gedrückt gehalten ( LED-Leuchte blinkt 2x. Code wurde erkannt)
2. Code 003 zum Suchlauf start eingegeben
3. Herstellercode 140 für Hersteller Haier eingegeben ( LED-Leuchte blinkt 2x. Code wurde erkannt)
4 Aus-Taste festgehalten nach 10 sek. blink LED-Leuchte länger und ich mache alles von forne.
Wer kann mir helfen?
Ich habe folgenden Fernseher:
Marke: Haier
Modell: LET 32 C430
Alucard26
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2012, 20:28
Wohnort: Iserlohn

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste