- Anzeige -

Wechsel auf CI+ Modul von HD Recorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Wechsel auf CI+ Modul von HD Recorder

Beitragvon boggo » 12.08.2012, 18:50

Hallo zusammen,

Nutzte zur Zeit einen HD Recorder von Unitymedia mit einem 3 Play Anschluss und dem vollen HD Paket, inkl. zugeschalteter Sky Programme auf einer UM02 Karte.

Mich nervt dieser HD Recorder, ewig lange Umschaltzeiten, Aufnahmefunktion nutzte ich nicht und zeitversetztes Fernsehen ist ja kaum noch möglich.
Dazu nervt immer noch, das dieses Dingen weiß ist und alles andere an Hardware hier schwarz.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich möchte mir ein CI+ Modul zulegen und das dann an bzw in meinem LG 47LX9500 betreiben.
Erhoffe mir ein besseres Bild und schnellere Umschaltzeiten.

Jetzt schaffe ich es aber nicht, mir ein Modul auf der UM Seite zu bestellen. Die wollen mir immer noch einen weiteren Anschluss aufdrücken.

Geht das nur über die Hotline oder wollen die tatsächlich neben dem Kaufpreis noch eine mtl. Gebühr von mir? Ich zahle ja immerhin schon 5 Euro Schmerzensgeld jeden Monat für den HD Recorder.

Gruß,
Christian
boggo
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.01.2009, 18:31
Wohnort: Voerde

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste