- Anzeige -

Welches Kabel für HD Recoder?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Welches Kabel für HD Recoder?

Beitragvon grenzwolf » 08.08.2012, 16:17

Hallo,
ich habe mir Ebay den HD Recorder von Unitymedia gekauft. Leider ist das Antennenanschlußkabel nicht mit dabei. Ich habe bei Unitymedia schon den aktiven Splitter (wegen zusätzlichem Kabelmodem) für meine 3er Dose bestellt. Ich nehme an, dass dort keine Kabel dabei sind. Welches Kabel muss ich dann für den Recorder kaufen? Ist es ein "normales" Sat-Anschlußkabel mit zwei F-Steckern? Muss ich dabei auf etwas achten?

Besten Dank
Grenzwolf

P.S. Heute hat schon jemand eine ähnliche Anfrage zum Receiver gestellt. Ich war mir aber nicht sicher, ob für Receiver und Recorder das gleiche gilt. Daher bitte ich ein etwaiges Doppelposting zu entschuldigen.
grenzwolf
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.07.2012, 11:54

Re: Welches Kabel für HD Recoder?

Beitragvon grenzwolf » 08.08.2012, 16:40

Um vorweg zu greifen: Ich habe die HD-Option freigeschaltet im CI+ Modul. Nur läuft das Modul im Fernseher bei den verschlüsselten HD-Sendern nicht störungsfrei. Daher habe ich den Recorder gekauft und will die Smartcard vom CI+ Modul nun in den Recorder stecken.

Gruß
Grenzwolf
grenzwolf
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.07.2012, 11:54


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 10 Gäste