- Anzeige -

Durchschleifen UM Receiver an 2. TV und HD gucken

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Durchschleifen UM Receiver an 2. TV und HD gucken

Beitragvon iRox » 01.08.2012, 18:49

Hallo!
Ich plane folgendes:
Mein weißer UM Receiver hat hinten einen KOAX Antennenausgang.
Die Idee ist ich schließe da ein 10m Antennenkabel an und gehe damit an meinen 2. TV.
Der 2. TV hat einen DVB-C Tuner und einen CI+-Slot...
Kann ich am 2. TV dann alle Programme schauen, die ich mit dem Receiver am 1. TV schauen kann, vorausgesetzt ich hole mir eine CI-Karte?
iRox
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2012, 15:05

Re: Durchschleifen UM Receiver an 2. TV und HD gucken

Beitragvon HariBo » 01.08.2012, 20:31

du bekommst alle durchgeschliffenen TV Programme, nur ein CI Modul reicht nicht aus, du brauchst auch eine SC zum entschlüsseln.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Durchschleifen UM Receiver an 2. TV und HD gucken

Beitragvon goregod » 02.08.2012, 09:51

Also CI+ Modul von Unity (AC Classic könnte die Privaten nicht) und dann entweder eine zweite Karte (und diese dann natürlich auch bezahlen) oder die Karte jedes mal wechseln

Viele Grüße
Goregod
goregod
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 02.03.2012, 11:37


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste