- Anzeige -

Receiver UM,SKY oder TV?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Receiver UM,SKY oder TV?

Beitragvon yager » 01.08.2012, 15:31

Hallo,

ich hab folgenden Fernseher http://www.amazon.de/Samsung-UE46ES6710-3D-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H727WS/ref=cm_cr_pr_product_top und will mir UM und SKY anschaffen. Die Frage ist, welche Variante am besten ist?

Der Receiver von UM, SKY oder vom TV? Recorder kommt nicht in Frage.

Da ich jahrelang SAT Nutzer war, hab ich keinerlei Erfahrungen was die Receiver angeht. Kann mir jemand was empfehlen? Ein Neukauf eines anderen Receivers würde ich gerne vermeiden.

Danke.
yager
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2012, 08:37

Re: Receiver UM,SKY oder TV?

Beitragvon UMClausi » 01.08.2012, 19:23

:winken:

Wird das nicht hier schon diskutiert..... :kratz: :zwinker:

viewtopic.php?f=50&t=21448
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste