- Anzeige -

HD Recorder Meldung "Please Reboot".

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Recorder Meldung "Please Reboot".

Beitragvon rwofan62 » 22.07.2012, 16:15

Hallo, habe seit etwa einem Monat den hd recorder mit hd option und tv allstars, lief auch alles super, gestern dann Meldung Festplatte muß überprüft werden hat er dann gemacht aber bei 70 Prozent gings dann nicht richtig weiter ,und es hat leicht geknackt.??? :sauer: .
Danach ist er wieder hochgefahren, aber blieb bei Willkommen stehen, dann kam "Please Reboot" und nichts ging mehr.
Alles versucht, kurz vom Strom, lange vom Strom(über Nacht) immer wieder daselbe, nach Willkommen lange nichts d ann "Please Reboot". :wut: .
Habe auch die drei Tasten Kombination (Factory Reset) am Gerät probiert ohne Erfolg.
Bin auch der Meinung das die Festplatte nicht läuft ,höre nämlich nichts, vorher hat mann es gehört.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei UM anzurufen. :traurig: . Seid Ihr derselben Meinung.
Was ich hier so lese ist das ja wohl ein richtiges Schrottgerät, dieser Recorder wie kann man nur so einen Müll auf den Markt bringen.!!!!!!!!!! :wand: :nein:

Mfg Mike
MfG Michael
Benutzeravatar
rwofan62
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2012, 15:36

Re: HD Recorder Meldung "Please Reboot".

Beitragvon olli1206 » 22.07.2012, 16:32

Hatte das gleiche Problem, auch nach ca. 4 Wochen... Festplatte im Eimer, UM anrufen und Gerät tauschen lassen...

Leider sind dann alle Deine Aufnahmen weg... :wein:
olli1206
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2012, 12:43

Re: HD Recorder Meldung "Please Reboot".

Beitragvon rwofan62 » 22.07.2012, 18:40

olli1206 hat geschrieben:Hatte das gleiche Problem, auch nach ca. 4 Wochen... Festplatte im Eimer, UM anrufen und Gerät tauschen lassen...

Leider sind dann alle Deine Aufnahmen weg... :wein:



Hi, Danke für die Antwort, na da können wir uns ja auf was gefasst machen alle 4 Wochen ne neue Box.!!!!!! :wand: .Aufnahmen habe ich Gott sei Dank nicht drauf. :zwinker:
Das geht ja mal gar nicht, so ein Schrott. :motz:
MfG Michael
Benutzeravatar
rwofan62
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2012, 15:36

Re: HD Recorder Meldung "Please Reboot".

Beitragvon rwofan62 » 23.07.2012, 13:41

Wollte nur sagen,habe heute bei UM angerufen nette Dame am Telefon :D habe ihr die Sache geschildert, habe ihr auch gesagt das ich die ganzen Vorgehensweisen wie vom Strom weg drei Tasten reset u.s.w alle schon durch habe. :gsicht:
Oh sagte sie das haben sie alles schon gemacht, na dann schicken wir ihnen ein neues Gerät per GLS.(Was auch sonst,ist ja im Ar....h.) :sauer:

ich habe dann noch gesagt das das ja wohl nicht so dolle Geräte wären, die schon nach 4 Wochen den Geist aufgeben, da sagte sie "wenn sie einen guten erwischen dann schon" :brüll: . Hallo was heißt das denn? Also ihr die noch keinen HD Recorder habt, passt auf das ihr einen guten bekommt wie auch immer man das rausbekommt. :glück: .

Also mal abwarten wie lange der neue hält. (vielleicht ist es ja ein guter.) :brüll:
MfG Michael
Benutzeravatar
rwofan62
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2012, 15:36

Re: HD Recorder Meldung "Please Reboot".

Beitragvon kalle62 » 23.07.2012, 19:28

hallo
Da hat ich ja Glück.
Mein Guter läuft seit 19 Monate fehlerfrei,auch mit grössere Festplatte.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: HD Recorder Meldung "Please Reboot".

Beitragvon rwofan62 » 23.07.2012, 19:34

Noch ne Frage, ich bekomme ja per GLS einen neuen Recorder ist der fabrikneu? Ich muss ja dem GLS Mann den alten mitgeben, was muss denn alles mit in den Karton. Fernbedienung, Kabel?? Ist bei dem neuen wieder alles dabei.? :winken:
MfG Michael
Benutzeravatar
rwofan62
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2012, 15:36

Re: HD Recorder Meldung "Please Reboot".

Beitragvon caliban2011 » 23.07.2012, 21:21

Tausch einfach die weiße Box aus.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: HD Recorder Meldung "Please Reboot".

Beitragvon rwofan62 » 23.07.2012, 21:23

caliban2011 hat geschrieben:Tausch einfach die weiße Box aus.


Ok.Dankeee. :super:
MfG Michael
Benutzeravatar
rwofan62
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2012, 15:36

Re: HD Recorder Meldung "Please Reboot".

Beitragvon rwofan62 » 25.07.2012, 14:55

So, GLS Mann war gerade da,neue Box raus aus dem Karton alte rein und fertich. :smile: .Ging ja schnell Montag angerufen Mittwoch da.
Habe alles angeschlossen, direkt zwei Updates (Firmware und Anwendersoftware) Sendersuchlauf und alles paletti. :D . Und was sehe ich und staune ein Recorder mit 500 MB Festplatte, ja supi.
Hoffentlich hält der jetzt länger(ich klopfe gerade auf Holz) :zwinker: .

Hoffe das bei denjenigen die auch die Probleme mit dem Recorder haben, das auch so reibungslos abläuft. :super: .
Wie gesagt wir wollen nicht den Tag vor dem Abend loben, mal abwarten.


Gruß Mike
MfG Michael
Benutzeravatar
rwofan62
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2012, 15:36

Re: HD Recorder Meldung "Please Reboot".

Beitragvon ernstdo » 25.07.2012, 20:48

Freue Dich nicht zu früh ...
Es wurde ja schon oft genug berichtet das sich wohl gerade gerne mal die Festplatte verabschiedet.

Wollte gerade schreiben das ich bis jetzt Glück hatte und der Recorder nur ein mal von selbst die Festplatte prüfen wollte und danach aber wieder alles funktionierte und jetzt gerade schaltete er sich von allein ab wieder ein jetzt versucht er die Festplatte zu formatieren im Display kommt immer wieder Fail: HDD Format dann Reebooting, Einen Moment, Willkommen und das immer wieder von vorn ..... :traurig:

Also mit dem ersten Recorder mit der 320er Festplatte hatte ich diese Probleme nie ....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste