- Anzeige -

Festplattenrecoder an Hd Receiver

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Festplattenrecoder an Hd Receiver

Beitragvon Canadian kid » 17.07.2012, 14:00

Hallo Zusammen,
kann ich meinen Panasonic Festplattenrecorder an den HD-Receiver von Unitymedia anschließen? Zur Zeit habe ich noch den analogen Receiver, der programmierbar ist und für den Festplattenrecorder das Startsignal über das Scartkabel sendet. in der Bedienungsanleitung des HD Receivers habe ich von Programmierung nichts gefunden.
Viele Grüße!
Canadian kid
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2010, 09:28

Re: Festplattenrecoder an Hd Receiver

Beitragvon rizz666 » 17.07.2012, 15:43

wenn dein Panasonic analog aufzeichnet ja. einfach per Antennenkaben hinter den Receiver schalten. den digital dann sind die Sender verschlüsselt :naughty: :mussweg:
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: Festplattenrecoder an Hd Receiver

Beitragvon gerh60 » 19.07.2012, 07:27

Hallo,
ich habe z. Zt. meinen Medion-Festplattenrecorder hinter den TT micro 274 geschaltet, um beim Aufzeichnen SD-Qualität zu haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich den 274 durch einen HD-Receiver ersetzen mit dem gleichen Ergebnis für das Aufzeichnen? Zusätzlich kann ich aber je nach Abo HD-Sender (ohne den Recorder) empfangen?
gerh60
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2010, 15:08


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste