- Anzeige -

Gebrauchten Humax iHD PVR-C Rekorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Gebrauchten Humax iHD PVR-C Rekorder

Beitragvon Foodler » 16.07.2012, 08:48

Hallo,

ich bin seid 2 Wochen Kabel BW Kunde und wollte am Samstag meine Karte für die HD Programme freischalten lassen.
Also Kabel BW Hotline angerufen, damit diese mir ein Signal auf meine Karte schicken und sie somit freischalten. Gemacht getan, dann kam aber das nächste Problem, der Freundliche von Kabel BW hatte mir gesagt, dass der gebrauchte Kabel BW Recorder (Humax iHD PVR-C) den ich gebraucht gekauft habe, angeblich Eigentum von Kabel BW sei, jedoch hat mein Freund, von dem ich den Rekorder habe, mir ausdrücklich gesagt, dass er ihn bei Kabel BW gekauft hat und nicht gemietet hat. Jetzt meine Frage, ist es überhaupt möglich einen gebrauchten Rekorder freischalten zu lassen oder weigert sich Kabel BW, gebrauchte und bereits registrierte Rekorder in einem neuen Haushalt freizuschalten um einfach mehr Rekorder zu verkaufen?

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir eine Antwort dazu geben.


Vielen Dank im voraus.

MfG
Foodler
Foodler
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2012, 08:41

Re: Gebrauchten Humax iHD PVR-C Rekorder

Beitragvon Grothesk » 16.07.2012, 22:50

Die Dinger wurden nie verkauft sondern immer nur vermietet. Insofern dürfte der Hotliner Recht haben.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste